Seinen 65. Geburtstag feierte unser Vorstandsmitglied und aktiver Sänger im ersten Bass Werner Käpplein. Zu unserem Glück will er ja nun, da er im Rentenalter ist, beruflich kürzer treten. Somit können wir Ihn noch mehr in die Planungen und Vorbereitungen zum Sängerfest 2012 einbeziehen. Die gesamte Vorstandschaft gratulierte persönlich und wünscht alles Gute vor allem Gesundheit.